Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2018 15:08 Uhr
Thema: "Durch" Antwort auf: Springtide, Nipptide, Vermintide! von Felix Deutschland
Also alle Level jeder Kampagne mitsamt dem allerletzten Level auf "Recruit" durchzockiert. Was soll ich sagen, es ist ein geiles Spiel, und die Setpieces, die in den jeweils letzten Leveln der Kampagne aufgefahren werden, teilweise der absolute Wahnsinn. Die Skaven-Stadt am Ende von Akt 2 ist eine der spektakulärsten Vistas, die ich in Spielen jemals hatte, und die Flucht aus einer nach innen zusammenbrechenden unterirdischen Stadt hat mich an die besten Momente in Titanfall 2s Kampagne erinnert (Natürlich ohne das ganze Movement weitestgehend). Bei den ganzen Keystores verkauft es sich besser als PUBG, und auf Steam ist es seit ner Woche konstant auf Platz 2 der Global Topseller eben hinter PUBG. Veteran fühlt sich mittlerweile auch ganz gut handlebar an mit meinem bestgelevelten Char (Kruber). Zudem hab ich mittlerweile jede Klasse etwas länger gespielt, und auch hier muss ich sagen, dass jede auf ihre Weise Spaß macht, und man die Aspekte, die einem weniger Spaß machen an einer Klasse über Equip, Skilltree und Subclasses anpassen kann an die eigene bevorzugte Spielweise. Ich hab den Zwerg quasi als Melee Tank gespielt, aber als einer meiner Mitspieler gestern Zwerg spielte, hat er die Pumpgun benutzt (Die ich ignoriert habe, weil mir Ammo Management auf den Sack geht) und damit supereffektiv Crowd Control betrieben (Was ich im Melee mit Schild bewerkstelligt hätte; Gegner 180° mit dem Schild umswipen und dann Charged Attack laden während sie in der Recovery sind - Zack).
< Auf diese Nachricht antworten >