becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2018 11:56 Uhr
Thema: Re:Fand's recht boring/uninteressant… Antwort auf: Re:Fand's recht boring/uninteressant… von strid3r
>Omg, ich musste jetzt gerade aber schon lachen, als ich mal aus Neugier auf ninretro nach Reviews geschaut habe, nur welche zum N64-Erstling fand (oookay) und es in der Video Games tatsächlich mit 50% abgewatscht wurde. Von niemand Geringerem als effin Ralph "ich verklag dich!!1" Karels. Als ob ich noch irgedeinen Beleg nötig gehabt hätte, dass der Typ der ultimative Nichtspeiler war. Wie er es auch u. a. als Blender bezeichnet. Der gleiche Hansel bzw. "Prügelprofi", dessen aktueller Lieblings-Fighter immer jener mit der zum jeweiligen Zeitpunkt besten Grafik war.

Hehe...ich kann mich noch gut erinnern. Durch einen Zufall und sich daraus ergebenden privaten Kontakt, hing ich um diese Zeit öfters dort in der Redaktion rum. Er hat dieses Spiel wirklich nicht leiden können und hat jeden, den er angetroffen hat, gebeten das Spiel mal anzuschauen und wenn mich recht erinnere, hat sogar einer von Nintendo danach angerufen und wollte die Wertung erklärt haben.
< Auf diese Nachricht antworten >