Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2018 19:31 Uhr
Thema: Re:läuft ... Antwort auf: läuft ... von Tux
>Yep, mit Mario Tennis Aces und Super Smash Bros zwei Spiele, die blind gekauft werden und Splatoon klingt auch interessant. Alles gut.  

Wenigstens einer der Ahung hat!

>Fehlt nur noch der Star Fox Port,

Hnngnn...

>Wave Race und die alten Metroids. Und Virtual Console ...

Was meinst du mit den "alten Metroids"? Neues WR und neues F Zero wirds sicher nicht mehr geben bis auf weiteres, Virtual Console wurde zum weitaus profitableren NES- und SNES-Mini-Gedönse. Die werden sicherlich ihre harten Zahlen haben, aus denen hervorgeht, dass kein Schwanz sich alte PC-Engine-Titel für acht Mark pro Stück reingezogen hat; die ganze Datenträger-Infrastruktur auf der Switch ist für "Größeres" als die Wii-VC gar nicht ausgelegt, sprich Gamecube- und Wii-Titel (WiiU-Titel kann man viel geschmeidiger als HD-Remake oder Deluxe Edition zum Vollpreis re-releasen). Ich denke, die VC wurde allgemein viel weniger genutzt, als die Leute behaupten, und jetzt musst du dank HDMI für die ganzen ollen Kamellen noch Darstellungsoptionen und hastenichtgesehen einfallen lassen, das werden die sich nicht geben, wenn sie gleichzeitig vollen Fokus auf regelmäßige 1st-Party-Releases legen.

Die Metroid Prime Trilogiy hab ich zum Glück schon für Wuu, die hatte ich die Tage auch nochmal angespielt. Mal gucken, wie viel länger ich die Zocke, Mario Galaxy 2 hat mich da mehr gefesselt.
< Auf diese Nachricht antworten >