Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2018 06:51 Uhr
Thema: läuft ... Antwort auf: Och, war doch okay von Felix Deutschland
>Immer noch erstaunlich viel 3DS-Kram, hm. Ansonsten wie erwartet, aber mit Smash als "Überraschung" am Ende und nicht FE. Hebt man sich wohl für die E3 auf.
>
>Die größte Überraschung, neben der Tatsache, dass die Crash-Bandicoot-Trilogy im Sommer für Switch erscheint, dürfte wohl die Singleplayer-Expansion für Splatoon 2 sein (Zwanzsch Maak, wobei man natürlich dem Spiel zugutehalten muss, dass bisher jeder Content ohne Aufpreis released wurde - allerdings war das alles auch Multiplayer-Content).
>
>Eigentlich schon mehr als bloß ein solides Softwareangebot, auch für die kommenden Monate bis zur E3 und kurz nach der E3. Fractured Butthole hat mich nicht sonderlich gejuckt, weil ich selber wenig Bock darauf habe und Alex sich das nicht extra für PS4 holen wollte, jetzt kauft sie es sich wahrscheinlich für die Switch und ich kann, wenn physical copy, mir das auch mal ausleihen wenn es mich reizt, das ist dann doch ein praktisches feature physischer Datenträger, das mit Bibliotheken wie Steam verlorengeht.
>
>Richtig richtig Bock hab ich auf Mario Tennis Aces, was in der Präsentation auch den meisten Raum eingeräumt bekam. Allerdings kommt es taggesgenau einen Monat nach meinem Geburtstag raus; ein weiteres Jahr in dem Nintendo subtil, aber eindeutig klarstellt, wie sehr sie mich hassen.


Yep, mit Mario Tennis Aces und Super Smash Bros zwei Spiele, die blind gekauft werden und Splatoon klingt auch interessant. Alles gut.  Fehlt nur noch der Star Fox Port, Wave Race und die alten Metroids. Und Virtual Console ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >