membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2018 19:13 Uhr
Thema: Re:Ältestensiegel ? Antwort auf: Re:Ältestensiegel ? von becks
>Danke für die Erklärung. Dann heißt es mal einen Blick auf die Rüstungen zu werfen. Habe ich bisher noch ignoriert bzw. renne immer noch mit leiner Low Rank Rüstung rum.

Uff, da wirst du ja ordentlich bei Gegentreffern kassieren. Die Low Rank Rüstungen haben sehr geringe Defense-Werte, selbst aufgelevelt. Und halt kaum Skills.

>Was schon wieder zu einer Frage führt. Empfiehlt es sich die alpha oder beta Version einer High Rank Rüstung zu bauen?

Kommt drauf an, ob du schon tolle Skill-Juwelen hast. Die Alpha und Beta Version unterscheiden sich (abseits vom Look bei den späteren Rüstungen) v.a. darin, dass die Alpha Version keine oder kaum Slots hat (die wenigstens Alpha Teile scheinen Slots zu haben), dafür aber einen zweiten Skill mit einem Punkt als Bonus mit drauf, meist juckt der einen aber nicht. Seltenst haben die mal eine Kombination, die man so stehen lassen würde, aber wenn man halt keine Juwelen hat, ist's besser als nichts. Die Beta Versionen haben nur einen Skill drauf, aber viele Slots, da kann man dann passgenau eigene Skills reinschrauben.

Wenn du bislang ohne groß auf Skills zu schauen gespielt hast und keinen Bock hast, unter Umständen eine zweite Rüstung desselben Monsters zu bauen (ich baue z.B. eh nur 1 bis 3 Teiles eines Monsters, nie die ganze Rüstung... Mix-Sets), dann bau dir gleich die Beta-Version, die ist "zukunftssicher", wegen der Slots.
< Auf diese Nachricht antworten >