Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2018 13:08 Uhr
Thema: Re:Alleine Spielbar/spaßig ? Antwort auf: Re:Alleine Spielbar/spaßig ? von membran
>Das mag bei World anders sein (das Sammeln geht da viel schneller und "nebenbei"),

Die Geschwindigkeit ist zwar höher, aber ich würde meinen, daß die Größe der Taschen nicht direkt erhöht wurde, insofern kann man in einer Quest nicht unbedingt darauf spekulieren, fürs Sammeln ne Menge Slots über zu lassen. Allerdings gibt es auch ne Katze, welche Mats nach Hause schifft aus der Quest heraus. Also ... ich denke allzuviel nebenbei Sammeln auf Halde wird man auch weiterhin nicht, eher gezielt Sach nicht mitnehmen, sondern es dann on-the-fly zu sammeln wie Sach für den Bogen oder Muni die Mini-Armbrust.

>aber es würde mich wundern, wenn das Durchspielen der "Kampagne" nicht handfeste Unlocks bereithielte - das war bislang in jedem Monster Hunter so.

Das denke und hoffe ich auch. Die Story soll ja deutlich aufgemöbelt sein mit VoiceActing und CGI-Sequenzen und Shit.

>Und noch ein Wort zum Reiz des Spiels: [...] Du bekommst jedes Monster mit jedem Waffentyp alleine gelegt und das sogar in Unterhosen.

Hab wenig hinzuzufügen, schön beschrieben! Vielleicht noch daß man ganz homogen zusammenspielt auch mit Fremden. Jeder hat zwar andere Taktiken oder Mittel und Wege, aber das gemeinsame Ziel verbindet und man achtet auf die Kollegen. Also man kann verzichten auf MP, aber man wird sicher nicht enttäuscht, wenn man mal online geht und sich höflich verhält, greifen einem die Leute gerne unter die Arme.

Auf dem Unterhosen-Level bin ich aber leider nie angekommen... :(
< Auf diese Nachricht antworten >