Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2018 17:16 Uhr
Thema: Re:Link vs Mario: GOTHY-Wahl 2017 Antwort auf: Re:Link vs Mario: GOTHY-Wahl 2017 von Don Cosmo
>>Wenn Objekte in der Tiefe kleiner auf dem Bildschirm sind als die in der Nähe, dann ist das nicht isometrisch!!!
>
>Jaaa, wie heißt das denn dann?


3/4-Sicht? Isometrie-like? Angehobene Perspektive? Keine Ahnung. Isometrie bedeutet übersetzt "gleiches Maß" und ist so definiert, dass 1 Meter des Objekts, das abgebildet wird, innerhalb der gleichen Dimension immer mit der gleichen Länge in der Abbildung ab... gebildet wird. 1m der Welt in Richtung x ist zum Beispiel immer 2cm auf dem Bildschirm.

>>Du kriegst später fast zwischen jedem Kampf ein Rätsel, das ein bißchen Breath of the Wild Shrine Charakter hat.
>
>Meinst Du die blauen Kanonen? Habe heute schon wieder den Akku leer gesaugt, diese kleinen Häppchen-Schlachten sind wie Crack!


Ich meine die Rätsel in diesen blauen Räumen?

>>No probs, yo! Ich hoffe, die Jugend von heute redet so, sonst klingt das bestimmt peinlich.
>
>Was wären Begriffe, welche Dir mehr liegen würden?


Das war ausnahmsweise keine "Kritik" an deinen Text sondern an mein Geschreibsel.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >