Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.01.2018 14:54 Uhr
Thema: Re:Link vs Mario: GOTHY-Wahl 2017 Antwort auf: Re:Link vs Mario: GOTHY-Wahl 2017 von Macher
>Wenn Objekte in der Tiefe kleiner auf dem Bildschirm sind als die in der Nähe, dann ist das nicht isometrisch!!!

Jaaa, wie heißt das denn dann?

>Du kriegst später fast zwischen jedem Kampf ein Rätsel, das ein bißchen Breath of the Wild Shrine Charakter hat.

Meinst Du die blauen Kanonen? Habe heute schon wieder den Akku leer gesaugt, diese kleinen Häppchen-Schlachten sind wie Crack!

>Achso, den Skilltree kannst du zurücksetzen. Die Waffen kannst du nicht "verkaufen". Da kannst aber auch nicht soviel falsch machen.

Ich merk schon, daß man später beim Aufstellen die Waffen und Skills ummodeln wird, je nachdem, was für Gegner auftauchen, Derzeit werde ich mit Waffen ganz gut zugeschmissen, aber Geld kommt vergleichsweise kärglich rein. Naja, abwarten.

>>Dann ist es gut, bisserl grinden und looten. Danke.
>No probs, yo! Ich hoffe, die Jugend von heute redet so, sonst klingt das bestimmt peinlich.


Was wären Begriffe, welche Dir mehr liegen würden? Aufsteigen und Münzen einsammeln?
Mein Vater hat sich früher immer aufgeregt, als wir "ab-saven" gesagt haben.
< Auf diese Nachricht antworten >