Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2017 16:31 Uhr
Thema: Re:...und Bayonetta 3 als Switch Exclusive! Antwort auf: Re:...und Bayonetta 3 als Switch Exclusive! von membran
>Ich wollte mal demnächst bei Nier Automata reingucken, ob das vielleicht zündet.

Wenn du Nier Automata wegen der Brawler-Mechanics zocken willst in der Hoffnung auf was Bayonetta- oder gar Ninja-Gaiden-mäßiges wirst du zwangsläufig enttäuscht werden, das Spiel ist zuallererst ein RPG und dann irgendwo an dritter Stelle vielleicht ein Brawler.

>>Dem ist zweifelsohne so und ich hab niemals den vollkommenden Bayo-Flash gehabt
>
>Bei Bayonetta fand ich immer das Design / Aussehen der Standard-Gegner (Engel?) blöd. Das hat mir echt den Spaß an den Kämpfen genommen, weil ich das Gezeigte teils so hässlich-störend fand. Hässlich-eklig wäre ja ok gewesen! :)


Deswegen haust du die ja auch kapott! Ergibt doch alles Sinn.

>>Jetzt sehe ich das auch ein, in der Euphorie des Augenblicks weinte ich dem PC halt etwas hinterher.
>
>Der PC hat immerhin Bayo 1 zum Nice Price bekommen und das in der flüssigsten Fassung (und freier Auflösung). Iirc zuckelten die 360 und Wiiu Umsetzungen fröhlich vor sich hin.


Afair waren auf 360 und Switch alle Teile in 60fps, die Auflösung war halt bei allen Teilen 720p(ish teilweise bestimmt).
< Auf diese Nachricht antworten >