membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2017 09:51 Uhr
Thema: Re:...und Bayonetta 3 als Switch Exclusive! Antwort auf: Re:...und Bayonetta 3 als Switch Exclusive! von Don Cosmo
>Ich komme dann immerhin auf 3 mal, wobei das erste Mal nicht so wirklich zählt, weil PS3. Allerdings werde ich beim Preis wohl etwas wackeln, 60€ für B1&2 ist natürlich fair, aber wenn man es eigentlich schon hat, sitzt bei mir das Geld etwas fester...

Jo, same here. Ich habe Bayo 1 auf 360 und PC sowie das Double Pack für WiiU (ist noch aufgebaut, aber nicht eingestöpselt). Sagen wir es so - ein Switch Re-release des Double Packs wird für mich kein Vollpreiskauf. Nun, ein Bayo 3 eigentlich auch nicht. Abgesehen davon, dass ich wie gesagt Teil 2 noch nachholen muss, hat der Reiz dieser Hack'n'Slash Titel sowieso nachgelassen. Das holt mich einfach nicht mehr so ab wie z.B. die ersten beiden Ninja Gaidens. Ich wollte mal demnächst bei Nier Automata reingucken, ob das vielleicht zündet.

>Dem ist zweifelsohne so und ich hab niemals den vollkommenden Bayo-Flash gehabt

Bei Bayonetta fand ich immer das Design / Aussehen der Standard-Gegner (Engel?) blöd. Das hat mir echt den Spaß an den Kämpfen genommen, weil ich das Gezeigte teils so hässlich-störend fand. Hässlich-eklig wäre ja ok gewesen! :)

>Jetzt sehe ich das auch ein, in der Euphorie des Augenblicks weinte ich dem PC halt etwas hinterher.

Der PC hat immerhin Bayo 1 zum Nice Price bekommen und das in der flüssigsten Fassung (und freier Auflösung). Iirc zuckelten die 360 und Wiiu Umsetzungen fröhlich vor sich hin.

***Diese Nachricht wurde von membran am 12.12.2017 10:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >