Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2017 08:54 Uhr
Thema: Re:...und Bayonetta 3 als Switch Exclusive! Antwort auf: Re:...und Bayonetta 3 als Switch Exclusive! von Felix Deutschland
>Deswegen ja Bayo 2 für Switch.

Bis zu der Ankündigung hatte ich halt das gewisse Fünkchen Resthoffnung...

>Bayonetta 1 als DL-Code und ich hab Bayonetta 1 vier mal gekauft, einmal für 360, dann für Wuu, PC und am Ende Switch. I don't care.

Ich komme dann immerhin auf 3 mal, wobei das erste Mal nicht so wirklich zählt, weil PS3. Allerdings werde ich beim Preis wohl etwas wackeln, 60€ für B1&2 ist natürlich fair, aber wenn man es eigentlich schon hat, sitzt bei mir das Geld etwas fester...

>Ich fühle mich, als würde ich Gottes Werk tun, denn ohne solchen Schwachsinn gäbe es kein Bayonetta 3. Oder 2. Ob ich mir GTA 5 drei mal kaufe, juckt die im Zweifelsfall nicht großartig, die Bayonetta-2-Käufer konnten die per Handschlag begrüßen.

Dem ist zweifelsohne so und ich hab niemals den vollkommenden Bayo-Flash gehabt, vielleicht klappt es dann auf der Switch mit dem Vorwissen, andererseits verbeisse ich mich halt niemals allzu tief in solche Titel. :|

>Kann ich auch verstehen, ist halt nur ausgeschlossen. Nintendo wird da sicher nicht mehr die Finger von nehmen, nicht mehr in unserer Lebenszeit.

Jetzt sehe ich das auch ein, in der Euphorie des Augenblicks weinte ich dem PC halt etwas hinterher.
< Auf diese Nachricht antworten >