dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2017 19:54 Uhr
Thema: Re:Finde den Fehler Antwort auf: Re:Finde den Fehler von Sascha
>Würden die Spiele denn alle ohne Probleme laufen?

Ich gehe davon aus, dass Membran mit seiner Einschätzung dieses "Projekts" Recht hat. Und dann würde ich ziemlich sicher davon ausgehen, dass nicht alle Spiele ohne Probleme laufen. Dafür sind die Emulatoren dann doch idR zu anfällig, irgendwas läuft nicht richtig (kein Ton, Abstürze,...) etc.

Entweder macht man das mit einem Gerät, wo man selbst basteln kann (PC, RapsPi,...) oder kauft ne Lösung, wo jmd nicht mit Masse überzeugen will (also die Emu-Sachen im PSN, XB, Virtual Console oder NES/SNES Mini oder so etwas:
https://www.analogue.co/pages/super-nt/

oder die Module mit Emu und SD-Slot für diverse Konsolen, die auch alle 100+€ kosten.

Bei Letzteren sind dann Freaks dran, die was von der Materie verstehen und ganz sicher keine Roms verkaufen, sondern ne recht spezielle Hardware für originalgetreue Zocken von altem Kram.
< Auf diese Nachricht antworten >