Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2017 13:46 Uhr
Thema: Re:Finde den Fehler Antwort auf: Re:Finde den Fehler von membran
Wow. Danke für die ausführliche Darstellung. Ich müsste lügen, würde ich behaupten, nicht mal den ein oder anderen Emulator ausprobiert zu haben. Es fühlt sich allerdings immer falsch an und dieses Gefühl passt für mich so ganz und gar nicht zum Zocken.

Bei einer solchen "Konsole", hätte ich dann wohl mehr als Bauchschmerzen.
Und wie Du bereits geschrieben hast: es bleibt zu hoffen, dass das Ding keinen Erfolg hat und somit schnell sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet.
Ich bin übrigens über eine Facebook-Werbung darauf aufmerksam geworden. Marketing-technisch scheinen sie also einiges zu tun, was wiederum gegen den "gemeinnützigen" Charakter der Konsole spricht...
< Auf diese Nachricht antworten >