Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2017 14:47 Uhr
Thema: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: Antwort auf: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: von Macher
>>und selbst die beiden Sachen würden die Kritik wohl überleben.
>
>Das, was du im ersten Beitrag geschrieben hast, ist mehr Beschimpfung als Kritik, wenn wir ehrlich sind.


Das ist korrekt.

>Für meinen Geschmack gibst du dir nicht genug Mühe über deinen Schatten zu springen, wenn du Dinge bewertest.

Das ist irrelevant. Wahrnehmung ist immer subjektiv, sich um Objektivität zu bemühen wird in diesem Fall von euch explizit zu einer Frage der Höflichkeit gemacht - wovor?

>Der Humor von Brutal Legend ist zur Hälfte an mir vorbeigegangen, weil ich kein Metal Fan bin, aber ich habe nie bei einem Tim Schafer Spiel das Gefühl gehabt, dass es mich für dumm hält, was mehr ich als über den Großteil der Pixar- und Marvel-Werke sagen kann. Es muss nicht alles Jim & Morty sein, um eine Existenzberechtigung zu haben.

Und das ist meeeega subjektiv. Tim Schaefer ist ein symphatischer Kerl, aber ich bewerte/diskreditiere das Spiel, nicht Tim Schaefer. Schmick und Schmorty haben mit dem Thema nichts zu tun, aber auch da ging es in erster Linie darum, dass es komplett subjektiv ist was einem gefällt und was nicht.

>Das "Wurzelbehandlungs"gameplay ist übrigens besser als das von jedem GTA oder Red Dead Redemption, also ... das war's eigentlich.

Ja wenn du meinst. Mir wayne, ich hab nicht das Gefühl, was verpasst zu haben, und ergo keinen Bedarf, es nachzuholen.
< Auf diese Nachricht antworten >