Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2017 02:46 Uhr
Thema: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: Antwort auf: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: von Felix Deutschland
>>Spannend auch, wie tief der Stachel sitzen muss, wenn man sich genötigt fühlt, auf das Grab eines schon seit vielen Jahren in allen Belangen mausetoten Spiels noch einmal verbal pissen zu müssen. Aber hey, wenn's hilft...
>
>Also, wenn es mittlerweile schon ein Ausweis für Charakterschwäche ist, jahrealten Spieleflops deren Gründe fürs Ende hinterher zu mutmaßen, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob man den Maßstab da nicht eine Idee zu hoch ansetzt.


Das ist korrekt.

>Ich meine, Brütal Legend ist jetzt nicht unbedingt der Koran oder Michelangelos David,

Das ist irrelevant.

>und selbst die beiden Sachen würden die Kritik wohl überleben.

Das, was du im ersten Beitrag geschrieben hast, ist mehr Beschimpfung als Kritik, wenn wir ehrlich sind. Für meinen Geschmack gibst du dir nicht genug Mühe über deinen Schatten zu springen, wenn du Dinge bewertest. Der Humor von Brutal Legend ist zur Hälfte an mir vorbeigegangen, weil ich kein Metal Fan bin, aber ich habe nie bei einem Tim Schafer Spiel das Gefühl gehabt, dass es mich für dumm hält, was mehr ich als über den Großteil der Pixar- und Marvel-Werke sagen kann. Es muss nicht alles Jim & Morty sein, um eine Existenzberechtigung zu haben.

Das "Wurzelbehandlungs"gameplay ist übrigens besser als das von jedem GTA oder Red Dead Redemption, also ... das war's eigentlich.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >