Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2017 11:38 Uhr
Thema: Re:Heute für 30€ auf Amazon Antwort auf: Re:Heute für 30€ auf Amazon von membran
>Ich habe kaum etwas zum Spiel geschrieben, außer dass das Fahrverhalten nett-arcadig ist, die Grafik teils etwas trüb (jedenfalls nicht so supertoll, wie's in den Foren immer vorab in Show-Off-Gifs promoted wurde) und die Streckenauswahl ziemlich übersichtlich. Iche ging's auch nicht ums Gameplay (er weiß wohl, was er von einem GT zu erwarten hat), sondern mehr ums Drumherum, um die Unlocks, um die Nervigkeiten, und genau damit habe ich einen Großteil des Postings gefüllt.

Und mich damit vorm Kauf bewahrt!

>Es muss irre sein, auf 144Hz Monitoren mit entsprechender Framerate zu spielen und 60fps ähnlich inakzeptabel zu finden wie ich mit meinem ollen 60Hz TV 30fps. :)

Ich hab's jetzt ja mal mit G-Sync erleben können und ich bin da gar nicht so empfindlich. Bei den 3D Marks kommt man ja oft ans limit und in untere fps-Bereiche, da konnte ich feststellen, dass mein Sweet Spot wohl so um die 45fps liegt, da kam's mir nicht mehr Ruckelig vor. Dagegen nehme ich die 75fps von F7 & Rocket League auf dem Display nicht mehr als Gewinn zu 60fps wahr. D.h. man muss schon sehr empfindlich sein, um da noch zu merken, oder halt viel mehr Zeit damit verbringen. Ich nutze das ja nur gelegentlich, weil ich doch lieber auf dem großen TV spiele.
< Auf diese Nachricht antworten >