membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2017 10:40 Uhr
Thema: Re:Heute für 30€ auf Amazon Antwort auf: Re:Heute für 30€ auf Amazon von Tux
>Tröste Dich, ich sehe Drive Club auch deutlich positiver und wenn ich membrans GT Eindrücke lese, habe ich das Gefühl, wir spielen unterschiedliche Spiele, für mich ist GT Sport trotz der tollen Switch Sachen mein klares GOTY. Ich finde es anbetungswürdig. Aber mir fehlt im Moment die Zeit und auch ein bisschen die Muße und Lust, das zu diskutieren.

Ich habe kaum etwas zum Spiel geschrieben, außer dass das Fahrverhalten nett-arcadig ist, die Grafik teils etwas trüb (jedenfalls nicht so supertoll, wie's in den Foren immer vorab in Show-Off-Gifs promoted wurde) und die Streckenauswahl ziemlich übersichtlich. Iche ging's auch nicht ums Gameplay (er weiß wohl, was er von einem GT zu erwarten hat), sondern mehr ums Drumherum, um die Unlocks, um die Nervigkeiten, und genau damit habe ich einen Großteil des Postings gefüllt.

Und auf eine neuerliche Framerate-Diskussion habe ich wenig Lust: "30fps Arcaderacer" ist schlicht ein Oxymoron, sorry. Es gibt ein paar Genres (und herausragende Spiele), bei denen man 30fps zähneknirschend hinnimmt (und man kann sich daran auch wieder "gewöhnen"), aber Rennspiele gehören für mich schlicht nicht dazu. Und es hilft halt nicht, wenn ich von 90fps/VR iracing/Assetto Corsa und 60fps Forza 7 / GT Sport komme, der Drop ist einfach zu hart im Direktvergleich.

Es muss irre sein, auf 144Hz Monitoren mit entsprechender Framerate zu spielen und 60fps ähnlich inakzeptabel zu finden wie ich mit meinem ollen 60Hz TV 30fps. :)

***Diese Nachricht wurde von membran am 21.11.2017 10:40 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >