membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2017 13:17 Uhr
Thema: Re:Bislang unspektakulär... Antwort auf: Re:Bislang unspektakulär... von Felix Deutschland
>>>
>>>>
>>>>Dennoch kommt mir Destiny spontan so vor, als hätte Bungie nochmal Halo gemacht, nur mussten sie für alles (und damit meine ich nicht nur die Gegner) die ollen B-Entwürfe aus der Schublade nutzen, weil die Rechte für die Originale bei Microsoft liegen.
>>>>
>>>Nein, beim besten Willen nicht. Die haben sich da schon konzeptionell 'ne Menge Gedanken gemacht einerseits bestehende RL.Elemente mit SF zu kombinieren und auch ikonische Gegnertypen zu entwickeln.
>>>
>>>[http://conceptartworld.com/wp-content/uploads/2013/02/Destiny_Game_Concept_Art_11b.jpg]
>>>[https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/4K38fzCjH3OmdflwwGHOirrZAcI=/902x507/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/2720050/bungie_destiny_gdc_4.1364513785.jpg >>>[img:http://conceptartworld.com/wp-content/uploads/2014/09/Destiny_Concept_Art_Design_Joseph_Cross_12.jpg]
>>>[http://conceptartworld.com/wp-content/uploads/2013/04/Destiny_Concept_Art_36b.jpg]
>>>[http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/galerie/1502/Destiny_Concept_Art_09.jpg]
>>>[https://michaelbiggss.files.wordpress.com/2014/09/destiny-cabal-design.jpg]
>>
>>Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Belassen wir es dabei, dass die von dir ausgewählten Beispiele spontan genau den gegenteiligen von dir gewünschten Effekt haben.
>
>[http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/001/152/332/33d.jpg]


Na, da scheine ich ja eine empfindliche Stelle getroffen zu haben, dass dich das Bild immer noch so fuchst, dass du verzweifelt Postings von mir suchst, wo du mir das als Retour drunterknallen kannst. Weitermachen, hihihi. Köstlich, deine Rage.
< Auf diese Nachricht antworten >