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Thema: Re:Bislang unspektakulär... | Antwort auf: Re:Bislang unspektakulär... von membran | |
>> >>> >>>Dennoch kommt mir Destiny spontan so vor, als hätte Bungie nochmal Halo gemacht, nur mussten sie für alles (und damit meine ich nicht nur die Gegner) die ollen B-Entwürfe aus der Schublade nutzen, weil die Rechte für die Originale bei Microsoft liegen. >>> >>Nein, beim besten Willen nicht. Die haben sich da schon konzeptionell 'ne Menge Gedanken gemacht einerseits bestehende RL.Elemente mit SF zu kombinieren und auch ikonische Gegnertypen zu entwickeln. >> >>[http://conceptartworld.com/wp-content/uploads/2013/02/Destiny_Game_Concept_Art_11b.jpg] >>[https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/4K38fzCjH3OmdflwwGHOirrZAcI=/902x507/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/2720050/bungie_destiny_gdc_4.1364513785.jpg] >>[http://conceptartworld.com/wp-content/uploads/2014/09/Destiny_Concept_Art_Design_Joseph_Cross_12.jpg] >>[http://conceptartworld.com/wp-content/uploads/2013/04/Destiny_Concept_Art_36b.jpg] >>[http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/galerie/1502/Destiny_Concept_Art_09.jpg] >>[https://michaelbiggss.files.wordpress.com/2014/09/destiny-cabal-design.jpg] > >Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Belassen wir es dabei, dass die von dir ausgewählten Beispiele spontan genau den gegenteiligen von dir gewünschten Effekt haben. |
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