Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2017 19:08 Uhr
Thema: Re:Auf Titan war’s besser... Antwort auf: Re:Auf Titan war’s besser... von Don Cosmo
>Okay, und welcher Typ hilft gegen welches Schild (am besten)?

Void gegen lila Schilde, Arc gegen blaue Schilde und Solar gegen orange Schilde.

>>Ja, das ist dann der dritte Waffentyp, die Powerwaffe.
>
>Die hatte ich bislang wenig genutzt, weil nur zwischen 3-7 Schuss insgesamt verfügbar waren und ich immer gewartet habe, damit den größeren Gegnern einzuheizen. Aber meist braucht es dieses Vorgehen gar nicht.


Kann einem schon die Bulletsponges in den Lost Sectors verkürzen und nebem dem Super im Nightfall zum Sekundensammeln genutzt werden. Es droppt vergleichsweise viel Power Ammo, aber auch nicht so viel, das man damit das Spiel bestreiten könnte. Gute Crits bei Bossen kann man damit auch landen. Generell droppt immer mehr Ammo für die Waffen, die man gerade nicht benutzt, also zwingt einen auch das Spiel ein wenig, zumindest zwischen Energie- und kinetischer Waffe zu wechseln.

>>Generell ist es gut in seinem Gunplay Waffenrotationen drin zu haben. [...]
>
>So mache ich das schon, nachdem mir mal für Kinetic der Saft ausging, erst zwangsläufig, aber danach gezielt. Ein ... schnelles Wechseln der Granatarten ist aber nicht möglich, oder? Bei Halo ... 2? war dann der Wechsel zwischen Alien/Human über ... schwarzen Knopf möglich.


Nein, Granaten sind an deine Subclass gebunden, und die kann man nicht mit einem Knopfdruck wechseln. Was ja auch den Nightfall-/Heroic-Mod leicht witzlos machen würde (Wofür ich persönlich sehr wäre, aber das nur am Rande).
< Auf diese Nachricht antworten >