Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2017 17:37 Uhr
Thema: Re:Auf Titan war’s besser... Antwort auf: Re:Auf Titan war’s besser... von token
>Erstmal vorweg wegen Abenteuern, ich schrob ja dass die komplett optional sind, habe gestern einen neuen Charakter gestartet und gemerkt dass das nicht stimmt. An den ersten Abenteuern hängen teils Freischaltmechanismen für die offenen Karten, etwa Patroulien, ich glaube Schnellreisepunkte auch. Also paar muss man schon machen, ich weiß nicht ob transparent ist welche, ich würde mutmaßen die mit den niedrigsten Powerlevelanforderungen.

Hab mir auch ein paar „gegönnt“, in dem Setting mit den Hochseeplattformen hat’s mir wie gesagt gefallen...

>Dein oberster Slot ist Kinetisch, der mittlere Slot ist Energie.
>Die Waffentypen auf diesen Slots sind gleich, Scout, Autorifle, Impuls etc.
>Was diese Slots hauptsächlich unterscheidet ist dass Energiewaffen einen Elementeffekt haben, Kinetisch ist einfach nur Patrone.


Ah, okay, ich hab ne Weile bei Kinetic nämlich nur Gewehre bekommen und bei Energy nur Pistolen. Dann war’s auf einmal umgekehrt...

>Es gibt ja drei Elemente, Leere, Solar und Arkus. [...]

Okay, und welcher Typ hilft gegen welches Schild (am besten)?

>Ja, das ist dann der dritte Waffentyp, die Powerwaffe.

Die hatte ich bislang wenig genutzt, weil nur zwischen 3-7 Schuss insgesamt verfügbar waren und ich immer gewartet habe, damit den größeren Gegnern einzuheizen. Aber meist braucht es dieses Vorgehen gar nicht.

>Generell ist es gut in seinem Gunplay Waffenrotationen drin zu haben. [...]

So mache ich das schon, nachdem mir mal für Kinetic der Saft ausging, erst zwangsläufig, aber danach gezielt. Ein ... schnelles Wechseln der Granatarten ist aber nicht möglich, oder? Bei Halo ... 2? war dann der Wechsel zwischen Alien/Human über ... schwarzen Knopf möglich.
< Auf diese Nachricht antworten >