Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2017 15:38 Uhr
Thema: Re:Gilt mittlerweile als News: MHW ohne Lootboxes! Antwort auf: Re:Gilt mittlerweile als News: MHW ohne Lootboxes! von membran
>Wenn's denn sein muss.

Muss nicht, aber ich kann's immer noch stornieren, wenn kurz vor Release noch irgendeine Bombe platzt. Da ich aber passenderweise vom 24.-26. auf einem Workshop sein darf, lasse ich das erst mal so laufen.

>Da ich ja nun auch eine PS4P habe und somit über alle Plattformen verfüge, auf denen das Spiel rauskommt, stehe ich erneut vor der Double-Dip Entscheidung. In dem Sinne wäre sogar eine PS4 Version denkbar, denn ein Konsolen-Online-Abo müsste ich eh für beide Konsolen neu abschließen.

Bei der Pro bin ich wie gesagt noch am überlegen, weil ... man hat halt gerne die beste Variante rum stehen als dekadenter Westler und die alte könnte ich nem Kumpel vermachen. Klug ist das nicht, aber den Anspruch hab ich ohnehin nicht.

>Vorbestellen wollte ich aber eh nicht, von daher kann ich noch abwarten, ob bis zum Release Ende Januar endlich handfeste Infos zum  Releasedatum der PC Version und zur endgültigen Konsolen-Framerate verfügbar sein werden.

Wenn sie eine Woche vorher ankündigen, daß die PC-Version einen Monat später kommt, klar, dann storniere ich auch, weil man sich sowohl was beim Kaufpreis, wie auch die Abogebühren sparen kann, vom Performancegewinn ganz zu schweigen.

>[...] Also keine Ahnung, was da los ist, und warum zwei Monate vor Release das noch nicht bekannt ist, aber google mal MH World 60fps und guck dir den konfusen Mist an. Naja, spätestens mit der PS4 Demo im Dezember wird die Frage dann wohl abschließend geklärt.

Was heißt heute noch abschließend im Zeitalter der Patches und zurecht geschnittenen Demos? Eigentlich umso mehr Grund, erst mal das fertige Spiel abzuwarten plus 2-3 Tage für Recherche, aber ... es ist halt True-NextGen-MH!

>Wenn ich mir MH:W so angucke, frage ich mich eh, warum das in 1080p auf den ("pro"Konsolen in 30fps laufen sollte. [...] kommt es stark darauf an, ob man dann weiß, wie es mit der PC Version ausschaut.

Das ist die finale Frage, die sicherlich auch zum 26.1. noch im Raum stehen dürfte.

>Edit: Der letzte -halboffizielle- Stand ist wohl wirklich: 30fps auf Konsolen, "more stable" auf PS4 Pro, keine Ahnung bezüglich Xbox, aber da habe eh nur die die alte Kümmelversion von, von daher wayne.

Ich würde am liebsten stornieren, aber Dein Dilemma ist ja "nur" ob Du die PS4-Version lockerflockig im Laden kaufst oder eben nicht. Ich muss mir noch überlegen, ob ich die dumme Pro dazukaufen muss. Und da ich, wenn, dann am 26. spielen will, aber durch Zugfahrt an dem Tag nicht in die Stadt komme, muss es der Postler bringen. Und dann müsste man die Pro schon die Tage vor dem Workshop einrichten. Argh...

>btw, völlig ohne Zusammenhang: Eurogamer hat ein neues Hype-Preview draußen:
>
>[http://www.eurogamer.net/articles/2017-11-01-if-monster-hunter-world-doesnt-get-you-into-capcoms-incredible-series-nothing-ever-will]


Das lese ich nicht, das kann Rinoa tun!
< Auf diese Nachricht antworten >