Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2017 03:50 Uhr
Thema: Same here Antwort auf: Post-Endgame SPOILER!!! von dixip
>Ich hab irgendwas >500 Monde, ein paar Welten warten noch auf einen 2.Besuch, aber dann rückt das Ende langsam auch näher. Komplettieren deutet sich langsam an, wird mir viel zu nervig.

Ich hab schon viel früher als du die Segel gestrichen. Bin jetzt an dem Punkt, wo mir dräut, dass ich aus dem Spiel nur noch Qual und Pein herauswringen kann und keinen wirklichen Fun mehr. Auch irgendwas mit 525 oder so Monden.

>Der Eindruck, dass das Design einen leichten Hang zur Unfairness hat oder das geforderte Tempo + Präzision nicht immer mit der freien Kamera harmoniert, verfestigt sich langsam.]

Ich schiebs auf das Pad. Die Joycons bieten einfach mehr Möglichkeiten, indem man aus dem Handgelenk quasi jeden Mützenwurf mit Homing-Effekt pimpen kann und auch dieser Mützen-Kreisel-Move um einen herum besser und konsistenter funktioniert. Nur leider kackt die Verbindung BEIDER Joycons für diesen Job zu krass ab, auch wenn ich mich extra nah an die Konsole setze. Werde wohl doch mal bei Nintendo anfragen müssen. Aber selbst dann ist das, was da kommt, echt für Painfreaks. Den Postgame Content bei 3D Land und 3D Wörld fand ich bspw. besser, der war nicht so auf krasse Japaner ausgelegt, aber das ist wohl Geschmackssache. Gleich mit nem Boss-Marathon anzufangen, ist allerdings auch erlesen unspaßig.
< Auf diese Nachricht antworten >