dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2017 15:58 Uhr
Thema: Post-Endgame SPOILER!!! Antwort auf: Bowser ist besiegt von dixip
hat jemand was von fehlendem Anspruch gesagt!?

Ich fand schon den Hasen-Marathon auf dem Dark Moon echt nervig und übel, bin dann extra noch auf einem anderen Planeten shoppen gefahren, um zumindest 6 Herzen zu haben. Dann ging es irgendwann.

Aber was man dann auf dem Planeten noch findet, z.B. die schwere Variante direkt an der Odyssey (etwas unterhalb), ohne Cappy über zerstörbare Blöcke mit tausend Rockets. Der Rückweg war für mich jetzt erst mal unmöglich, wegen der beschissenen Kamera und dem völlig unvorhersehbaren Hüpfern. Schon beim 1.Sprung war ich tot.

Genauso fies mit Yoshi über die steigende Lava hüpfen auch auf dem Dark Moon. Das Timing der Stachelhindernisse war bis jetzt immer so, dass ich fürs Tempo quasi reinhüpfen müsste.

Die schweren Varianten von den Laufrennen fand ich teilweise auch beschissen, Sea Land z.B.....

Ich hab irgendwas >500 Monde, ein paar Welten warten noch auf einen 2.Besuch, aber dann rückt das Ende langsam auch näher. Komplettieren deutet sich langsam an, wird mir viel zu nervig.

Der Eindruck, dass das Design einen leichten Hang zur Unfairness hat oder das geforderte Tempo + Präzision nicht immer mit der freien Kamera harmoniert, verfestigt sich langsam.
< Auf diese Nachricht antworten >