michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2017 19:24 Uhr
Thema: Re:hier auch Antwort auf: Re:hier auch von dixip
>- mich interessieren vom aktuellen Lineup nur Mario Odyssey und Mario+Rabbids (wobei ich dafür XCom EW und XCom 2 als Alternativen hätte). Zelda hab ich auf der WiiU durch.

Hmmmh. Mario Kart 8 Deluxe wäre nichts für Dich? Das Ding brennt hier immer noch ohne Ende und sieht auf Switch doch noch mal deutlich hübscher aus, mehr Polish geht nicht.

>hab noch genug Nintendo-Spiele ungespielt für ältere Nintendo-Systeme wie z.B. Metroid Prime 2/3, Pikmin 3, Xenoblade Chronicles, Kirby für WiiU....

OK, Thema Backlog. Sowas würd ich nie mehr auf die Kette kriegen. Maximal ein Hauptgame, daneben irgendwas zur Auflockerung wie MK8 bspw. Wenn ich auch nur wüsste, dass da noch mehr ungespieltes Zeug auf mich wartet, bin ich innerlich gestresst, unaufgeräumt und einfach satt. Das letzte halbe Jahr Zelda ohne irgendwelche Altlasten, garniert mit einer Prise MK, war ein Traum.
>
>Und ohne dieses lange, quasi komplett freie Wochenende + Brückentag + 2 Feiertage hätte ich keine Sekunde über den Kauf einer Switch nachgedacht. So passt alles zusammen, außer dass das Paket jetzt mit Hermes kommt..... :(


Oh. Dann mal viel Glück! Und viel Spaß mit der kleinen Kiste.
< Auf diese Nachricht antworten >