dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2017 18:20 Uhr
Thema: Re:hier auch Antwort auf: Re:hier auch von michelangelo99
>Dachte erst, das wäre nur'n Spruch, aber habe gerade nebenan gelesen, dass du die Switch anschließend wirklich wieder verticken willst? Die Kiste ist pures Gold und wird besser und besser. Wie kommt's?

Keine Spiele für die Switch
- mich interessieren vom aktuellen Lineup nur Mario Odyssey und Mario+Rabbids (wobei ich dafür XCom EW und XCom 2 als Alternativen hätte). Zelda hab ich auf der WiiU durch.
- nächstes Jahr kommen sicher interessante Titel wie Metroid oder Yoshi. Ob die spielerisch ähnlich herausragend sind wie Mario und Zelda, wird man abwarten müssen. Reine Fortsetzungen brauch ich nicht, hab noch genug Nintendo-Spiele ungespielt für ältere Nintendo-Systeme wie z.B. Metroid Prime 2/3, Pikmin 3, Xenoblade Chronicles, Kirby für WiiU....

zu viele andere Spiele
Xbox 360, ONE/PC, WiiU sind noch mit 100+ potenziell interessanten, aber halt schon vorhandenen Spielen gesegnet.
Und für das Thema Retro (z.B. die SNES-Mini-Titel) würde ich halt auch gerne mal Zeit aufbringen.
D.h. man muss sich eigentlich mit dem Neukaufen auch mal bremsen. Bei der PS4 hab ich das gut hinbekommen: Uncharted 4, No Fun´s Sky, Driveclub, das überraschend interessante Dragon Quest Builders, Horizon, ALLES ausgesessen, und die Konsole trotz interessanter Angebote einfach nicht gekauft (aber einige der oben aufgeführten Spiele, für später....).

Für Mario beerdige ich die Vernunft.
Ab nächstem Wochenende will ich Call of Duty spielen, dafür hab ich ne ONE S gekauft, um das mit 2 Kumpels zu zocken. Auch das spricht gegen eine längere Beziehung mit Mario und der Switch.

Und ohne dieses lange, quasi komplett freie Wochenende + Brückentag + 2 Feiertage hätte ich keine Sekunde über den Kauf einer Switch nachgedacht. So passt alles zusammen, außer dass das Paket jetzt mit Hermes kommt..... :(

Aber auch das werde ich durchziehen: Ich werde morgen alles dafür tun, das Paket zu kriegen. Wenn das nicht klappt, schick ich das Montag ungeöffnet zurück (behalte aber das hier schon neben mir liegende Mario Odyssey - für später.
< Auf diese Nachricht antworten >