Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.10.2017 16:59 Uhr
Thema: Technisch lassen sich durchaus Haare in der Suppe finden Antwort auf: Spielerisch erfrischend nicht-trivial von Felix Deutschland
Wenn man dabei geflissentlich ignoriert, dass das Spiel auf einem Mittelklasse-Mobiltelefon läuft, all things considered. Das Spiel droppt Frames während der Schwenks über die Level, wenn man sie beginnt, und GANZ selten während des Gameplays. Die sich dynamisch anpassende Auflösung fällt auf, dürfte sie auch, wenn man vorher nicht Destiny 2 in 4K Downsampling gezockt hat, aber all das ist nicht wirklich schlimm oder überhaupt nur erheblich. Es gibt nichtsdestotrotz immer noch genügend ganz reizende Effekte, dazu ist das Artdesign natürlich auch auf Referenzniveau in dem Medium (Oberflächen sehen teilweise sehr toll aus).

Wem das wirklich sauer aufstößt, beim Spielen oder generell, der hat wirklich Probleme, das ganze in Kontext zu setzen zur Hardware und dem, was das Spiel leisten muss, bevor es für den Spieler wirklich wahrnehmbar unspaßiger wird, und das kann man nun wirklich nicht behaupten.

Es ist halt _nicht_ technisch 100% perfekt, aber es ist sicherlich ein Optimum aus dem Blockbuster-Anspruch und dem, was die Konsole leisten kann. Nintendo-Salafisten spielen es eh auf CEMU mit per USB-B angeschlossener Laserdrucker-Scanner-Faxmodem-Kombination, um das Screenshot-Sharing über Nintendos eigene Server nutzen zu können.
< Auf diese Nachricht antworten >