Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2017 12:33 Uhr
Thema: DF sehr angetan vom HDR ... Antwort auf: Kein Prologue, wir schwören! von Icheherntion
[http://www.eurogamer.de/articles/2017-10-16-gran-turismo-sport-ist-die-killer-app-fuer-hdr-digital-foundry]

Ich fand die Demo ziemlich geil (und ich weiß, die Meinung habe ich hier exklusiv), aber ich scheine wirklich brutal blind zu sein.

Ich fand das Spiel optisch ansehnlich bis gut (auch wenn mich Drive Club zu seiner Zeit grafisch mehr beeindruckt hat), aber es tut mir leid, den Riesensprung von meinem Sony HD Fernseher zu jetzt Sony HDR 4k sehe ich nicht, besonders nicht im HDR Bereich. Und ja, der gibt HDR aus, das passt alles. Und ja, es sieht auch toll aus, besonders die Rückleuchten, aber für mich ist der Sprung eher subtil.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >