Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2016 18:56 Uhr
Thema: Kein Prologue, wir schwören!
Es gab ja einen neuen Trailer von GT "Ist überhaupt kein Prologue!" Sport. Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, mach ich mal einen neuen auf. Einfach nur, um zu lästern:

[https://www.youtube.com/watch?v=2h-Kycm8Jxo]

Buahahaha! Sieht das jämmerlich aus. Polyphony kriegen echt nichts mehr auf den Zettel. Bei der PS1 und PS2 haben sie ja noch das letzte aus den ollen Kisten rausgeholt, aber in der letzten Generation war damit schluss, da haben sie auf der leicht unterlegenen PS3 ein stark unterlegenes GT veröffentlicht und jetzt können sie nicht mal auf der PS4 mit einem Xbone-Titel mithalten. Nach drei Jahren. Macht den Laden doch einfach dicht, das ist einfach nur noch würdelos.

Wenigstens haben sie den Livery-Editor jetzt geklaut. Nach 11 Jahren.
< Auf diese Nachricht antworten >