Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2017 16:11 Uhr
Thema: Re:Schee war's! Antwort auf: Re:Schee war's! von dixip
>yup, der hat aber keinen runden Geburtstag! Aber insgesamt würde ich PGR2 auch noch auf Platz 1 setzen, grad mittlerweile, wo die Grafik von PGR4 ihren Glanz doch nicht mehr so zum strahlen bekommt (wirkt alles schon recht pixelig).

Und Polygonarm. Die Wände an den Gebäuden sowie die Straßen sehen alle noch sehr flach aus.

>sollte man zu der Erkenntnis kommen, dass Blur der einzige Fun-Racer ist, der mit der Mario Kart-Reihe in einem Atemzug genannt werden sollte.

Na komm, so schlecht ist Blur dann auch wieder nicht!

>hatte ich zum Launch der XB1 drauf gehofft, dass einfach das FH-Team ein PGR5 macht. Engine ist ja da, das Open-World-Konzept könnte man behalten, müsste halt nur etwas dichtere Städte bauen.

War ja ursprünglich auch mal Open World. Ich weiß aber nicht mehr, wann sie den Free Roam-Modus rausgeworfen haben. Schon mit 2 oder erst ab 3? Oder gab's den noch, aber in reduzierter Form? Schon wieder ganz vergessen.
< Auf diese Nachricht antworten >