Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2017 12:05 Uhr
Thema: Re:Autoliste veröffentlicht: 163 Karren Antwort auf: Re:Autoliste veröffentlicht: 163 Karren von membran
>>das zieht sich so durch, quasi bei jedem Hersteller inkl. Ferrari etc....
>
>Ja, das mag sein. Auf Reddit haben sie ca. 90 wirklich verschiedene Autos identifiziert, wenn man die Painjob- und Tuning Klone rausstreicht.


Hah! Das muss jawohl reichen. Bei F355 auf dem Dreamcast, das jeder geliebt hat, hatten wir EIN Auto, und nur ein paar verschiedene Farben. Und hat da irgendwer gemeckert? Nein!

>Und dann gab's doch bei GT immer die Unterteilung in "normale" Autos und die Premium-Autos oder so, also welche mit ausmodelliertem Cockpit und so. Ich würde davon ausgehen, dass in GT Sport die "Premiumwagen" der neue Standard ist.

Davon ist auszugehen.

>>Karriere gibt es ja auch nicht,
>
>Jetzt mal ehrlich, warum will man sich vom Spiel vorschreiben lassen, welche Gammelautos auf welchen Strecken man wie oft zu fahren hat? Es wird Custom Race vs AI haben und Time Trial und Multiplayer, was will man noch mehr von einem Rennspiel? Halt, ich weiß es schon: Eine Karriere. :)


Ist das denn gesichert? Also Custom Race vs aI und Time Trial? Dann bin auch ich sehr glücklich.

>>Fokus komplett auf den Online-Part, schmales Autopaket, was doch reichlich DLC verspricht (kostenlos wird der bei Autos sicher nicht).
>
>DLC kommt hundertprozentig. Immerhin scheinen sie komplett auf Lootbox-MTX-Scheiße zu verzichten. Und der Onlinepart, wenn der wirklich bei iRacing klaut (Safety Rating mit Strafen für Kollisionen und Kontrollverlust - und feste Startzeiten für die Rennen), könnte *das* Killerfeature werden.


Ich bin gespannt.

>>Gibt es schon ne Streckenliste?
>
>Die hier wird angeblich laufend aktualisiert:
>[https://www.gtplanet.net/gran-turismo-sport-track-list/]
>
>Diese Liste wiederum sieht erstmal ein wenig arg dürftig aus, bedenkt man, dass da auch noch ein paar Ovale mit dabei sind. Aber immerhin: Bathurst ist mit dabei und Bathurst ist einfach geil.


Und Suzuka! Und der Nürburgring! Ich wittere hier einen GOTY Kandidaten, und ich liege bei so was selten daneben!


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 06.10.2017 12:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >