membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2017 15:01 Uhr
Thema: Re:Nintendo 3DS Must Haves Antwort auf: Re:Nintendo 3DS Must Haves von Tux
>Mario war ja leider noch nie günstig, und ich dachte immer, das wäre so innovationslos und spielt sich die das 2D Mario auf der Wii. Ist aber auch auf meiner "brauche ich noch" Liste.

Erstens ist's ein 2D Mario und spielt sich wie ein 2D Mario, mit den üblichen toll designten Marioleveln. Das ist nie schlecht. Und zweitens hat es diesen "Goldmünzenrausch"-Anstrich, siehst du ja auch auf der Packung, man soll ganz viel von den normalen gelben Münzen sammeln und das spielt in den Leveln auch eine entsprechende Rolle, iirc. Das mag man toll finden oder nervig, verleiht dem Spiel aber eine eigene Identität.

>Luigi ist so gar nicht meins, aber ich habe es auch noch nie gespielt, nur anhand von Screens und Berichten bisher nie Lust drauf.

Ich hab's auf dem New 3DS gespielt, da war das stabilem 3D so richtig geil, dass ich da auch glatt komplett in 3D durchgespielt habe. Das Spiel selber war auch ganz lustig gemacht, das hatte so einen leichten "Resident Evil 1 Villa"-Vibe. Ja, Luigi nervt, aber das Spiel ist echt solide gemacht und das Leveldesign teils richtig nett. Auch mit sehr vielen Details ausgestattet, die Räume, die man durchsucht.

>Irgendein Monster Hunter habe ich auf meinem 3DS, und ich glaube sogar die Vollversion irgendwann mal geschenkt bekommen. Oder nur eine Demo. Aber kommt nicht bald ein echtes Monster Hunter für eine andere Konsole? PS4? Switch?

PS4, ja. Monster Hunter 5, sozusagen, im Januar. Ich versuche, auf die PC Fassung zu warten, die später erscheinen soll, aber sie sagen nicht, wann.

>Hatte Monster Hunter auf 3DS und auf WiiU mal versucht, aber war bisher nicht so meins.

Multiplayerspiel. Ist alleine auch toll, aber nur, wenn man es schon mag.

>Hätte gerne ein Advanced Wars.

Behalte Wargroove im Auge, kommt für Switch, Xbox und PC.
[https://wargroove.com/blog/]



***Diese Nachricht wurde von membran am 05.10.2017 15:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >