Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2017 14:45 Uhr
Thema: Re:Nintendo 3DS Must Haves Antwort auf: Re:Nintendo 3DS Must Haves von membran
Danke für dein schnelles Feedback.


>Gehört auf jeden Fall rein:
>New Super Mario Bros. 2
>Luigi's Mansion: Dark Moon


Mario war ja leider noch nie günstig, und ich dachte immer, das wäre so innovationslos und spielt sich die das 2D Mario auf der Wii. Ist aber auch auf meiner "brauche ich noch" Liste.

Luigi ist so gar nicht meins, aber ich habe es auch noch nie gespielt, nur anhand von Screens und Berichten bisher nie Lust drauf.

>Ich muss wie üblich empfehlen, diese Droge zu probieren:
>Monster Hunter 4 Ultimate
>Monster Hunter Generations


Irgendein Monster Hunter habe ich auf meinem 3DS, und ich glaube sogar die Vollversion irgendwann mal geschenkt bekommen. Oder nur eine Demo. Aber kommt nicht bald ein echtes Monster Hunter für eine andere Konsole? PS4? Switch?

Hatte Monster Hunter auf 3DS und auf WiiU mal versucht, aber war bisher nicht so meins.

>
>Gehört unter Umständen rein, wenn noch nirgendwo anders am Start:
>Shovel Knight


Da habe ich die PS4 und die Switch Version. :)

>Könnte dir gefallen, ist nicht so meins:
>Bravely Default / Second
>Etwaige Phoenix Wrights und Prof. Laytons


Layton ist mir zu teuer, aber fand Nadine früher auf dem DS toll, wäre wirklich mal wieder was.

Bravely Default ist nicht so meins, und auch die neuen Fire Emblems brauche ich nicht. Hätte gerne ein Advanced Wars.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >