membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2017 10:06 Uhr
Thema: Am Wochenende mal reingezockt Antwort auf: Gerücht: Eurogamer will von SNES Mini erfahren haben von membran
Ich meine, dürfte jetzt für unsereins hier nichts Neues sein, aber Link to the Past und vor allem Yoshi's Island sind einfach godlike Evergreens und, Emu hin oder her, eine Freude, wieder mit dem SNES Pad in der Hand zu zocken. Wir hatten am Wochenende erst mit ein paar der anderen Titel angefangen und sind, wie man es bei Retrogaming so kennt, nicht besonders lange auf einem Titel verweilt, bis wir dann bei Yoshi's Island hängen blieben. Die Musik, die Soundeffekte, der Grafikstil, die Steuerung, diese Level: zeitlos.

Ich hab's damals auf dem SNES durchgezockt und dann wieder auf dem GBA Micro, auf 3DS hab ich's ausgelassen (irgendwie gehört, dass es scheiße sein sollte) aber dafür auf dem Emu vor ein paar Jahren durchgezockt... und nun wird's noch ein Durchgang auf dem SNES Mini werden.
< Auf diese Nachricht antworten >