Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2017 12:28 Uhr
Thema: Re:Der arme Xbone: 4k TV Folgekosten Antwort auf: Der arme Xbone von Icheherntion
Wenn man sich einen 4k/HDR FLAD TV kauft, möchte man natürlich auch mal die volle Pracht genießen und deshalb sollte ein UHD Player her und was liegt da näher als eine xbox one S.
Ich habe mal die 1TB Version in dem GoW4 Bundle beim Market Place für 222Euro (wie neu) geholt, wenn der Zustand nicht zufriedenstellend ist, geht sie halt wieder zurück.
Master Chief Collection und Halo 5 natürlich noch dazu; das wird es dann wohl an Spielen aber auch gewesen sein.
Als Film gibt es erstmal Planet Earth 2, der muss aber erst mal wieder auf 35 Euro runter gehen, der ist derzeit in einer 3 für 2 Amazon-sinnlos-Aktion. Andere aktuelle "Filmperlen" für 17-27 Euro, auch wenn sie in der 3 für 2 Aktion mit drin sind, kann ich mich nicht überwinden, ich habe in meinem Leben, genug DVD, HD-DVD und Bluray Filme gekauft. Eine gute UHD Umsetzung der HdR Trilogie würde ich evtl. nochmal schwach werden.
Wenn 4k mich auf meinem 49 Zoll TV flasht, werde ich evtl. doch noch mal Videobusters für UHDs machen.
Gestern das normale HD Streaming von Logan auf AP fand ich ganz ansprechend, da war wohl eher die Psychologie das Problem:"Das muss doch schlechter als Bluray aussehen???, aber so richtig fällt mir da nichts auf???"

Mal schauen, wenn mir die Oberfläche gefällt und das Streaming gut läuft, wird wahrscheinlich die PS4 und die 360 in Rente geschickt.
< Auf diese Nachricht antworten >