membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2017 15:59 Uhr
Thema: Ugh. Antwort auf: Fett getriggert! von Felix Deutschland
>Jetzt so zu tun als hätte ich dich im Fanboymode abgewurzelt, ist genau die billige Tour, die du mir unterstellst.

Meinetwegen. Der Punkt ist, du bist zwar LTTP und hattest die Tage auch nur knapp 10 Stunden mehr auf der Uhr als ich, dass ich es halt etwas niedlich fand, dass du mir erklären wolltest, wie man sich in Shootern anstellen sollte; aber du spielst eben gerade die aktuelle Version, während ich nur die Version von vor 10 Patches kenne (z.B.: Fahrzeugdichte und fixe Spawns). Es kann also gut sein, dass wir hier einfach aneinander vorbeireden. Darum auch mein Hinweis direkt zu Astbeginn, dass ich den Vaulting-Patch als Wiedermalreinguckpunkt auserkoren habe. Ich bleibe aber bis auf Weiteres dabei, dass das Spiel für mich einfach ziemlich schnarchig ist (was andere noch im zehnten Match als Spannung empfinden mögen, ist für mich nunmal... Leerlauf, gefolgt von noch mehr Leerlauf, gefolgt vom Hauptmenü, weil man sich hat einlullen lassen) und sich aus den mir dargelegten Gründen für Teamplay eben *nicht* so toll eignet, wie man es annimmt. Du magst das ganz gechilled finden, aber ich habe derweil damals schon keinen Bock mehr auf Counterstrike gehabt, weil man da teils ein, zwei Minuten lang untätig zugucken muss, wenn's einen zu früh aus der Runde haut. Dazu noch die Circle-Edging-Meta und das ständige Prone-Reingerobbe im Gras und die CS-like sehr niedrige Time-to-Kill... wie gesagt, PUBG war für ein paar Mal ganz ok. Und ich guck auch gerne irgendwann nochmal rein. Aber das ist kein Spiel, was ich derzeit regelmäßig spielen möchte. Ich habe auch dieser Tag _extrem_ wenig Bock auf abendliche Headset-Action. Das mal nebenbei.
< Auf diese Nachricht antworten >