Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2017 16:31 Uhr
Thema: Fett getriggert! Antwort auf: Ja ist ja gut. von membran
>Ist dein neues Lieblingsspiel, bestes Spiel der Welt, Ungläubigen gilt es mit süffisantem Unterton zu begegnen und wenn man abkackt, geht man halt ne Runde kacken mit den Jungs aufm Ohr. Alles klar, nehme ich so zur Kenntnis.

Jo, und ziehst ne feine Linie drunter, nech?

Komm. KOMM. COME ON!

>Und ansonsten verschwende ich mal wieder zu viel mit Texten zu Videogames. Hab ich denn nichts Besseres zu tun, möchte man da vielleicht im Geiste ergänzen (unter uns: ich kenn da einen, der wird bei solch einer Argumentationsführung fuchsteufelswild. Fuchsteufelswild, man glaubt es nicht, wie der dann wird!). Von daher: .

Wenn einer ein Steckenpferd von dir mit gewissen Ungenauigkeiten und tendenziell eher nicht ganz zutreffenden... du weißt wahrscheinlich, worauf ich hinaus will. Hätte ich gesagt "Wenn man in meiner Runde rumnölt, dass man gerne mehr Action hätte nach dem Ableben, spielen die Leute auch aus Rücksicht aggressiver" wäre das Gegenargument gewesen "JA UND WENN NICHT?" und man hätte diese ENDLOSEN Diskussionen um NICHTS nicht. Und komm mir nicht implizit mit der Schuld-Nummer "ICH HAB SO VIEL GESCHRIEBEN UND DU GEHST DA GAR NICHT DRAUF EIN", ich erkenne die Mühe an, aber inhaltlich kann ich das doch immer noch "99 Flaschen Bier im Regal, fällt eine um, sinds 98 Flaschen Bier im Regal, eine fällt um, nur noch 97 Flaschen Bier im Regal" finden und entsprechend drauf eingehen? Bis heute werde ich nicht müde, zu betonen, wie gerne ich sehr viel Text von dir zu Super Mario Maker lesen würde.

Jetzt so zu tun als hätte ich dich im Fanboymode abgewurzelt, ist genau die billige Tour, die du mir unterstellst. Chill, Dude. Du tust grad so, als hätte ich dir befohlen, eine Powerbank zu kaufen.
< Auf diese Nachricht antworten >