turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2017 12:36 Uhr
Thema: Re:Octopath Travelers - Demo Antwort auf: Re:Octopath Travelers - Demo von Don Cosmo
>>Danke! Ich kann warten. Mario Odyssey ist vorbestellt, Xenoblade Chronicles 2 kommt am 1. Dezember, Ni No Kuni 2 und Dragon Quest 11 erscheinen auch early 2018. Zodiac Age haben wir hier auch noch liegen und bei BotW fehlen noch ein paar Tempel und der Engegner, dazu noch der DLC im Dezember... die Rabbids hätt ich auch gerne...
>
>Ist nicht so, daß ich nicht auch genügend Titel zum Spielen hätte, ein nettes RPG, das man auf der
>Switch mobil spielen könnte, wäre aber was, das im Spektrum fehlen und es bereichern würde. Mario spiele ich sicher am TV, BotW auch, DQXI ... mal sehen. Richtig für Handheldmode, da wäre das was.
>
>>Für "I am Setsuna" haben wir dann im Sonderangebot nur um die 20 Euro bezahlt.
>
>Es erschien mir dann nur wie ein weiteres, klassisches RPG, Octopath fühlt sich recht frisch an im Vergleich. Naja, bei 40 würde ich direkt kaufen. Muss wohl ein Sale her...


So, hab die Demo auch durch, ebenfalls zuerst mit Olbric, die Tänzerin heb ich mir für nächste Woche auf. Mir hat es gut gefallen, auch wenn ich lieber eine "richtige" Grafik gehabt hätte... Pixelgedöns scheint halt gerade "in" zu sein. Man merkt, dass die Leute von Bravely Second/Default dahinter stecken, die Musik ist gut und im Kampfsystem scheinen einige neue Ideen zu stecken. Allerdings gehe ich konform, auf keinen Fall zahl ich dafür 70 Tacken!

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 17.09.2017 12:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >