Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2017 20:27 Uhr
Thema: Re:Octopath Travelers - Demo Antwort auf: Re:Octopath Travelers - Demo von turzilla
>Danke! Ich kann warten. Mario Odyssey ist vorbestellt, Xenoblade Chronicles 2 kommt am 1. Dezember, Ni No Kuni 2 und Dragon Quest 11 erscheinen auch early 2018. Zodiac Age haben wir hier auch noch liegen und bei BotW fehlen noch ein paar Tempel und der Engegner, dazu noch der DLC im Dezember... die Rabbids hätt ich auch gerne...

Ist nicht so, daß ich nicht auch genügend Titel zum Spielen hätte, ein nettes RPG, das man auf der
Switch mobil spielen könnte, wäre aber was, das im Spektrum fehlen und es bereichern würde. Mario spiele ich sicher am TV, BotW auch, DQXI ... mal sehen. Richtig für Handheldmode, da wäre das was.

>Für "I am Setsuna" haben wir dann im Sonderangebot nur um die 20 Euro bezahlt.

Es erschien mir dann nur wie ein weiteres, klassisches RPG, Octopath fühlt sich recht frisch an im Vergleich. Naja, bei 40 würde ich direkt kaufen. Muss wohl ein Sale her...
< Auf diese Nachricht antworten >