membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2017 13:13 Uhr
Thema: Re:Doof ist meine Kragenweite!! Antwort auf: Re:Doof ist meine Kragenweite!! von Don Cosmo
>Ich werd auf jeden Fall mit Pad an den Start gehen und dann mal schauen, wie weit man damit kommt. Müsste im Fall eines Falles auch ein entsprechend besser geeignetes Keyboard kaufen, das aktuelle reicht halt für den alltäglichen Quark...

Hatte da jetzt auch geplant, erstmal mit Pad ranzugehen. Wenn sie nicht ob des leichten Kotsturms einbrechen und Pad-Autoaim drinlassen ("Aim Assistant", höhö, mit Bullet Magnetism, hihi), wird das recht entspannt. Ich find halt FPS mit Maus v.a. wegen des fehlenden Rumbles irgendwie "tot", auch wenn ich mittlerweile wieder in einigen Titeln dazu greife.

>probieren kann man es natürlich dennoch, falls es lohnende Ziele gibt.

Achso, ja, die werden natürlich ein paar der Rewards in PvP auslagern, wegen Engagement und so.
< Auf diese Nachricht antworten >