Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2017 12:05 Uhr
Thema: Re:Doof ist meine Kragenweite!! Antwort auf: Re:Doof ist meine Kragenweite!! von membran
>In den Foren kloppen sie sich darum, ob das AutoAim für die Pad User imba ist oder nicht, also würde ich mir da weniger Sorgen machen. Wobei da die Sorge (neben dem üblichen "nur Bauern zocken FPS mitm Pad" Geschwalle) wohl vor allem ist, dass sich die M+K User im PvP das AutoAim verschaffen können, was eigentlich nur für die Pad User gedacht ist. Und das natürlich in der Beta auch schon hinbekommen haben.

Ich werd auf jeden Fall mit Pad an den Start gehen und dann mal schauen, wie weit man damit kommt. Müsste im Fall eines Falles auch ein entsprechend besser geeignetes Keyboard kaufen, das aktuelle reicht halt für den alltäglichen Quark...

>Dann wiederum frage ich mich, wie wichtig PvP in Destiny ist. Ich hatte das nie als PvP Shooter wahrgenommen, aber es scheint ja als Bungie-Kind ziemlich halo-ig zu sein, von daher kann das schon was taugen.

PvP wäre auch nicht soooo mein Favorit. Wie gesagt, die Skills sind verhalten, da mach ich mir keine Illusionen, probieren kann man es natürlich dennoch, falls es lohnende Ziele gibt.
< Auf diese Nachricht antworten >