dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2017 10:03 Uhr
Thema: Re:Eurogamer über Xbox One X: "y tho" Antwort auf: Re:Eurogamer über Xbox One X: "y tho" von membran
>>Tue das!
>Irgendwie, irgendwo, irgendwann!

noch vor dem Nachfolger anfangen, sonst wird es wieder kompliziert, weil man den neuen Teil spielen will, weil aktuell, der alte aber nun mal der Erste ist und deshalb zuerst gespielt werden sollte.... Du verstehst.


>>Mario+Rabbids ist auch interessant. Das müsste ja jetzt irgendwie rauskommen. ber die Switch macht mich nicht an.
>Bevor ich Mario+Rabbids zocke, würde ich eher endlich mal Xcom2 starten.


auch wahr; gilt auch für mich :)


>Totalbiscuit hat's ganz gut getroffen, als er meinte, Microsofts Entscheidung zu PlayAnywhere ist sehr konsumentenorientiert, aber die Kritik der Spielerschaft über fehlende "echte" Exclusives ist aus Business-Sicht, was der Spielerschaft verdammt nochmal latte sein sollte. Recht hat er.

jo, sollte man in punkto Xbox dann auch mit bedenken, zumal es ja gewolltes Konzept ist. Wenn MS gar keine Spiele mehr machen würde, könnte man mosern, aber sie machen ja noch genug/ein paar/vereinzelte Spiele.


>Ich schiele übrigens auf Forza 7 für PC

angesichts der Kaufumstände (Win10,digital) dürfte abwarten oder Demo-spielen, sofern die rechtzeitig kommt, sicher ein Muss sein. Ansonsten könnte das einfach nur ein ziemlich geiles Spiel werden. FM6 Apex sah jedenfalls schon phänomenal aus.
< Auf diese Nachricht antworten >