Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2017 13:21 Uhr
Thema: Re:So klingt die Hölle Antwort auf: So klingt die Hölle von Icheherntion
>AKA Hellblade.
>
>Release 8. August hat ganz gut zu meiner aktuellen Unentschlossenheit, welches meiner vielen Spiele ich als nächsten anfangen soll, gepasst. Eines mehr schadet ja nie! Heute noch kurz ein paar Reviews nach Hiosbotschaften zum PC-Port abgeklappert aber das klang alles ganz gut, 30 Euro sind auch OK, dann kaufen wir es halt mal. Heute auch mal bei GOG, die ich eh gerne mehr unterstützen würde, aber meistens dann doch wieder auf Steam versumpfe.


Danke für den übrigen Text!

Was ich bisher von Hellblade sah und gelesen habe, klang eh nach einem Traumspiel für mich. Überschaubare Länge, interessanter Ansatz, drückt bei mir auf dem Papier exakt die richtigen Knöpfe.

Hab mir jetzt den letzten Ruck gegeben und die 30 Taler dafür mal in die Hand genommen. Mein erster Vollpreiskauf seit Äonen. Dank dir dann auch mal wieder über GoG statt Steam, wobei mir dort auch noch aus mir unbekannten Gründen für den Einkauf 3,40 gutgeschrieben wurden. Also quasi auch noch best Best Deal. :)
< Auf diese Nachricht antworten >