Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2017 08:33 Uhr
Thema: Re:Das ist kein Idling - das sind Disconnects! Antwort auf: Das ist kein Idling - das sind Disconnects! von Felix Deutschland
>Brrrrrrraaak.

Dann wären die 2-Stunden-Penalty wohl doch keine so dolle Idee, wa?

>Eigentlich noch nervtötender: Der linke Joy-Con hat ständig Aussetzer. Das war während der Beta nicht so, weiß der Teufel warum. Vielleicht ist die Version empfindlicher gegenüber vermeintlichen Fehleingaben? Was weiß ich.
>
>Wie war das nochmal mit der JoyCon-Rücktauschaktion?


Ich meine, daß es auf der Nintendo-HP irgendwo ein PDF zum Laden gibt, das man dort mit bei legen soll und dann IIRC einfach hinschicken. (Kann nicht suchen, Seite ist gesperrt) Austausche haben wohl so zwischen 10 Tagen und 3 Wochen gedauert, gab dafür immer irgendwelche Goodies im Retourpaket. --> Ich sollte das auch mal machen, bin nur zu faul.

Mit dem Procontroller kann man es nicht so gut spielen oder machst Du wieder den TableMode mit Liegen auf dem Bauch und so?
< Auf diese Nachricht antworten >