Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2017 02:41 Uhr
Thema: Das ist kein Idling - das sind Disconnects! Antwort auf: Plz 2-Stunden-Penalty für Idlen von Felix Deutschland
Brrrrrrraaak. Die ganze Zeit schon ist es entweder eine haushohe Niederlage oder ein haushoher Sieg. Mittlerweile bin ich auch schon zwei mal aus einer laufenden Partie geflogen und hatte drei Disconnects hintereinander, eine ungute Erinnerung an die Zeit mit dem Vorgänger. Eigentlich ganz schön zum kotzen, aber mal gucken wie sich das entwickelt. Bei Splatoon 1 war am Ende Turf War halbwegs spielbar, dafür konnte ich von vier Ranked-Partien vielleicht eine beenden, bei den anderen drei Disconnects - was sich natürlich auf den Rank auswirkt, genauso wie Disconnects im Unranked ebenso bestraft werden (Dieses "Momentum-Meter" geht runter, bei dem ein Stufenaufstieg satte 3000 Punkte bringt und den endlosen Grind wenigstens ein klitzekleines bißchen erleichtert...).

Eigentlich noch nervtötender: Der linke Joy-Con hat ständig Aussetzer. Das war während der Beta nicht so, weiß der Teufel warum. Vielleicht ist die Version empfindlicher gegenüber vermeintlichen Fehleingaben? Was weiß ich.

Wie war das nochmal mit der JoyCon-Rücktauschaktion?
< Auf diese Nachricht antworten >