Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2017 12:31 Uhr
Thema: Re:Monster Hunter World, 23min Gameplay Antwort auf: Re:Monster Hunter World, 23min Gameplay von membran
>In other news, ich find's zum Kotzen, dass die PC Version später kommt. Ich bin mittlerweile geradezu ungesund gehyped auf das Kackgame.

Ich "will" mir auch nicht unbedingt die Pro kaufen, aber um MHW in bester Performance zu erleben, würde ich den Schritt halt gehen. PC-Version direkt zum Start wäre mir auch am liebsten, ohne Frage.

>Geh ich eigentlich recht in der Annahme, dass das Spiel als erster Vertreter der neuen fünften Generation keinen G-Rank haben wird? Das wäre ja dezent lame. Gibt es überhaupt noch low/high/G Rank? Und gesagt, ob sie auf den DLC Train aufspringen werden, haben sie ja auch noch nicht, oder? Da könnten sie ja theoretisch einen G-Rank als DLC bringen anstatt uns ein neues Spiel zu verkaufen.  Solange es keine MTX-Cosmetic-Scheiße wird....

Ist die Frage, ob sie das ändern oder ihrem alten Stiefel treu bleiben, sowohl bei MHTri als auch der japanischen Fassung von MH4 war kein G-Grad dabei, sondern nur low und high. Man kann es eigentlich nur hoffen (aber bei Capcom gehe ich persönlich immer von der fauleren Lösung aus), wobei mir dann einerlei ist, ob die in einem Jahr 60 fürs neue Spiel oder 20 für den DLC verlangen, bei dem man dann seinen Kram importieren kann.
< Auf diese Nachricht antworten >