membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2017 12:17 Uhr
Thema: Re:Monster Hunter World, 23min Gameplay Antwort auf: Re:Monster Hunter World, 23min Gameplay von Don Cosmo
>>Sie haben ja schon bestätigt, dass es auf Capcoms MT Framework Engine läuft, nur die Version haben sie nicht bekannt gegeben. Wenn es aber die "normale" 2.x Version ist, ist die 2010 rausgekommen und dürfte entsprechend auf Hardware von 2013 performen, auch wenn man die Engine vielleicht ein wenig für MHW aufgemöbelt hat. Es würde mich also wundern, auch angesichts der bislang gezeigten Optik, die zwar toll für ein Monster Hunter, aber verglichen mit Action Game Standards 2017 wahrlich keine Sensation ist, die "alten" NextGen Konsolen die popeligen 30fps nicht halten können. Meine Fresse, 30fps. Ehrlich, jetzt mal.
>
>Wenn's so kommt, schön. Aber fest davon ausgehen würde ich halt nicht.


Jaja, kauf dir ne Pro!

In other news, ich find's zum Kotzen, dass die PC Version später kommt. Ich bin mittlerweile geradezu ungesund gehyped auf das Kackgame.

Geh ich eigentlich recht in der Annahme, dass das Spiel als erster Vertreter der neuen fünften Generation keinen G-Rank haben wird? Das wäre ja dezent lame. Gibt es überhaupt noch low/high/G Rank? Und gesagt, ob sie auf den DLC Train aufspringen werden, haben sie ja auch noch nicht, oder? Da könnten sie ja theoretisch einen G-Rank als DLC bringen anstatt uns ein neues Spiel zu verkaufen.  Solange es keine MTX-Cosmetic-Scheiße wird....
< Auf diese Nachricht antworten >