membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2017 09:29 Uhr
Thema: Infos im Polygon Interview, 720p60 Antwort auf: Re:Kommt für Switch von Felix Deutschland
[https://www.polygon.com/e3/2017/6/13/15795376/rocket-league-cross-platform-playstation-4]

>>Gerade in der Nintendo E3 Show. Wetten auf die Framerate werden angenommen.
>
>720p60fps, easy. RL ist performant, weißt du doch.


Jo und so so wird's wohl auch, in beiden Modi. Und RL ist (oder war zumindest) nicht so performant, wie du hier anpreist. Auf PS4 und v.a. Xbox One hatte es auf vielen Maps Schwierigkeiten, die 60fps zu halten. Soll ja besser geworden sein durch Patches, keine Ahnung, wie stabil das heutzutage auf den Konsolen läuft.

>Hrhrhr. Online-MP auf der Switch aber echt mega ass, null bock drauf. PC reicht mir ja eigentlich, da kann man dann auch unkompliziert quatschen.

Sony gerät da gerade ein wenig unter Feuer wegen des fehlenden Komplett-Crossplays bei Minecraft und Rocket League. Sie werden es natürlich aussitzen, auch wenn die RL-Devs da jetzt nochmal Druck aufbauen.

>Für ne physische Version würde ich allerdings 20 Euro latzen. Auch wenn ich das wohl nie in nem Local MP mit mehr als 1 Leuten zocken werde. Hätte das überhaupt 4er-Splitscreen? Nää, oder?

Soll auch 20 EUR auf Switch kosten. Zu Splitscreen ist afaik nichts bekannt. Aber es soll (W)LAN-Support haben, was die anderen Versionen ja nicht haben.
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