Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2017 19:00 Uhr
Thema: Re:Kommt für Switch Antwort auf: Kommt für Switch von membran
>Gerade in der Nintendo E3 Show. Wetten auf die Framerate werden angenommen.

720p60fps, easy. RL ist performant, weißt du doch.

>Das Ding hätte natürlich auch gut ein Switch Launchtitel sein können. Nunja, besser spät als nie.

LOL, ja. Aber musste wohl schnell gehen.

>Edit: Holiday 2017, Crossnetwork Play.
>
>Edit 2: Crossplay mit Xbox One und Steam. PS4 bleibt außen vor. Wie bei Minecraft. For the players.


Hrhrhr. Online-MP auf der Switch aber echt mega ass, null bock drauf. PC reicht mir ja eigentlich, da kann man dann auch unkompliziert quatschen.

Für ne physische Version würde ich allerdings 20 Euro latzen. Auch wenn ich das wohl nie in nem Local MP mit mehr als 1 Leuten zocken werde. Hätte das überhaupt 4er-Splitscreen? Nää, oder?
< Auf diese Nachricht antworten >