Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2017 22:23 Uhr
Thema: Re:Der E3 2017 Trailer... hui. Antwort auf: Re:Der E3 2017 Trailer... hui. von membran
>>Gran Turismo hat schon immer hübsche Trailer gehabt auch in den Iterationen, wo das Spiel selbst nicht so gut ausgesehen hat.
>
>Mag sein. Aber das Trailerduell gegen Forza 7 hat GT Sport auf jeden Fall schonmal gewonnen.


Alter! Sowas von disagree bis zum gehtnichtmehr. Forza zeigt Autos, Fahrer, Fahrerhände, Innenräume aus nächster Nähe mit richtigem Dreck und Wasser und unterschiedliche Wetterbedingungen und es sieht alles unglaublich aus. Der GT Trailer geht allem aus dem Weg, was Schwächen zeigen könnte. Die Autos werden nur aus größerer Entfernung gezeigt, sehen zu sauber aus (absurd sauber bei Offroad-Rennen), Fahrer in offenen Cockpits sind nicht zu sehen, die eine Sekunde Innenansicht hat ein Gegenlicht mit fettem Bloom, so dass man nicht erkennen kann, wie die Details sind, keine unterschiedlichen Wetterbedingungen, nix. Man sieht lauter große Vistas, die im eigentlichen Spiel egal sind und die ausschließlich mit flachen Bäumen bestückt sind. Wenn dir der schon gemachte Screenshot nicht häßlich genug ist, kann ich dir noch ein paar machen, wo die Bäume ein Drittel des Bildschirms füllen und wie ein einzelner Billboard aussehen.

>Der F7 Trailer ist nichtmal in 60fps, offizieller Xbox Channel wohlgemerkt.

Das ist in der Tat unglücklich.

>>Jetzt muss es noch beweisen, dass es im Gegensatz zu den anderen 8 Teilen ein Rennspiel und kein Fahrspiel ist.
>
>Konsolenrennspiele spiel ich eh nur noch mit Pad am TV und dreh die Steuerung und Fahrhilfe so hin, dass es möglichst arcadig wird. Entsprechend wichtig wird auch die Grafik. Meine PC Sims können dagegen aussehen wie ein Karren Mist, die haben anderen Stärken. :)


Ich weiß nicht, was das mit meinem Absatz zu tun hat, aber ich bin mit der Grafik von Forza glücklich. Mit der von GT wahrscheinlich auch aber das scheidet aus anderen Gründen aus.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >